Pfarrstellenfinanzierung Wehrda-Rhina

für Ihre Unterstützung!

Die Pfarrstellenfinanzierung

Die Kirchengemeinde Wehrda-Rhina zeichnet sich durch ein besonderes Projekt aus: Pfarrer vor Ort – Pfarrstellenfinanzierung. Um das Gemeindeleben unserer Kirchengemeinde trotz Strukturreform und einhergehender Pfarrstellenreduzierung zu schützen und lebendig zu halten, ist das Pilotprojekt Pfarrstellenfinanzierung erschaffen worden. Die Pfarrstelle wird durch private Spenden mit einem Beitrag von 15.000 Euro jährlich teilfinanziert, das entspricht ca. dem Arbeitgeberanteil einer viertel Pfarrstelle.

Sie möchten das Projekt mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützen? Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, Gottesdienste, Veranstaltungen und Projekte zu realisieren und unsere Gemeinschaft weiter zu stärken. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Herzlichen Dank schon im Voraus!

Spenden überweisen Sie bitte direkt auf das Konto Pfarrstellenfinanzierung Ev. Kirchengemeinde Wehrda/Rhina bei der VR-Bank NordRhön eG:

IBAN DE27 5306 1230 0006 6292
BIC: GENODEF1HUE